Willkommen zu meinem BikeTalk

Mit Expertinnen & Denkern, Macherinnen & Helden des Alltags aus München und ganz Deutschland spreche ich darüber, was unsere Stadt ausmacht, was sie vielleicht gerade verliert und was wir wieder zurückgewinnen sollten. Das darf und soll kritisch sein, denn ich möchte die eingetretenen Pfade verlassen. So entsteht auf unüblichem Wege Input für meine Vision für München - und eben nicht nur theoretisch am Schreibtisch. Ich will quer denken. Ich will raus aus der Komfortzone. Ich will unsere Stadt und ihre Menschen wieder ins Gleichgewicht bringen, damit München weiterhin lebens- und liebenswert bleibt. Dafür trete ich als OB-Kandidatin an. Und im BikeTalk in die Pedale. Steigen Sie mit mir und meinen Gästen aufs Radl und sehen oder hören Sie sich meine BikeTalks an!

Viel Spaß dabei!

Hier und bei allen gängigen Podcast-Anbietern gibt es meinen BikeTalk auch auf die Ohren!